Illustris 11,3/0,91

Artikelnummer 3558

 

Material: Edelstahl

 

Länge: 11,3 cm

Einführbare Länge: 9,7 cm

Durchmesser: 0,6 bis 0,91 cm*

 

Farbe Kunststein: Nicht wählbar

(Auswahl erfolgt nach Zufall)

 

 

Mit diesem Produkt zeigen wir Ihnen wieder einmal mehr, wie facettenreich „Die Welt der Stimulation“ doch ist. Denn mit Illustris können interessierte dank der 3-Kegelform (dieses Dilatators) die Harnröhre grandios dehnen. Dieser Fortschritts-Dilatator ist perfekt für Anfänger im Bereich Fortschritt, die sich auf den Weg zur nächsten Dehnung, die nächste Stufe der Lust, machen möchte und ein Produkt suchen, dessen Dehnungsmaximum bei ca. 0,91 cm Durchmesser liegt.

 

Der Einführungsbereich sollte mit ca. 0,6 cm Stärke für die Harnröhre eines gut vorangekommenen Anfängers keinerlei Überforderung darstellen. Diese Einführungsspitze ist flach gehalten und kann schon deshalb, und das gleich zu Beginn, für die erste Stimulation sorgen. - Das macht Spaß! Illustris wächst nach der Einführung mit der Kraft von Millimeterschritten an und beschenkt den Lustbereich, nach ca. 2,3 cm Länge, mit einer kräftigen Dehnung auf den gewünschten Durchmesser von ca. 0,95 cm.

 

Nach der ersten Kegelform ist eine wunderbare Verringerung (der Stärke) auf ca. 0,6 cm (Durchmesser) eingearbeitet. Diese Verringerung hat eine geschwungene Form, was dem Anwender Freude ins Gesicht zeichnen sollte. Doch dann wächst Illustris wieder an und endet nach einem weiteren lang gezogenen Kegel mit einer Stärke von ca. 0,95 cm. Dieses wird dann noch einmal wiederholt (dritter Kegel). Dieses grandiose Auf und Ab, kann die gewünschte Dehnung festigten, macht viel, viel Spaß und kann für unvergessliche Höhepunkte sorgen. Vor dem Griffstück wurde eine weitere Vertiefung eingearbeitet, die den Bereich der Eichelspitze (= Harnröhreneingang) etwas verschließen kann und somit dafür sorgt, dass nur noch ein wenig vom Griffstück, mit dem 'Diamanten' (der dort eingelassen ist) aus der 'Eichelmütze' herausblitzen wird. Das ist sehr geil und sieht zudem auch noch echt scharf aus!

 

 

 

 

Lesen Sie auch bitte diese Information

 

 

Hinweis:

Gleitmittel verwenden!

Vor und nach der Anwendung mit Wasser und Seife reinigen sowie desinfizieren.

Beachten Sie bitte unserer Hinweise.

 

*Bei allen Maßangaben handelt es sich wie üblich um ca.-Angaben.

Edel.Dila. Illustris (Art 3558)

20,95 €

  • leider ausverkauft - zeitnah wieder da!

 

 

 

Ein Produktvideo in diesem Clip ...