Lowa 9,1/0,8 cm

 

Artikelnummer 1429

 

Material: Edelstahl

 

Länge: 9,1 cm

 Einführbare Länge: 9,1 cm

 Durchmesser: 0,6 bis 0,8 cm*

 

 

Ein Klassischer kommt zu SR. - unser Lowa!

 

Der prachtvolle für alle leicht fortgeschrittenen Anfänger! Der Dehner und auch Stimulator! Der Harnröhrenfreund aus Edelstahl! Der Schlichte, in super Ausarbeitung! Das ist Lowa! Bei Lowa wird viel Wert auf Dehnung gelegt (obwohl er selbstverständlich auch ein Stimulator sein kann), denn sein konisch anwachsender Einführungsbereich, sollte diese Idee ganz wunderbar umsetzten können. Die Einführungsspitze ist abgerundet und lässt das Dehnungszentrum vor Freude erstrahlen.

 

Die Länge dieses EdelstahlDilatators ist mit ca. 9,1 cm ein toller Spaßbringer im Mittelbereich. Er ist für all jene eine gute Entscheidung, die ihre komplette Harnröhre dehnen oder/und stimulieren wollen, aber dabei nicht zu tief vordringen möchten. (Selbstverständlich kommt es auf die Länge des Penis an, ob diese komplett oder teilweise penetriert werden kann.) Der Einführungsbereich ist abgerundet und hat einen Durchmesser von ca. 0,6 cm. Dann wächst dieser Bereich konisch, auf ca. 0,8 cm Stärke an. Dieser konische Anstieg lässt Lowa zu einem sehr erregenden Harnröhrendehner werden, da er das Gewebe, des leicht fortgeschrittenen Anfängers, mit diesem Durchmesser sehr gut auf die nächsten Stufen vorbereiten kann - vorausgesetzt die Anwendung erfolgt behutsam.

 

Vielleicht an dieser Stelle eine kurze Bemerkung: Die Harnröhrendehnung und auch -stimulation soll Genuss bringen. Dennoch wird man bei vielen Angaben, die die Weiten des www zutage bringen, das Gefühl nicht los, dass es bei diesem sehr sensiblen Lustgewinn um ein: „Ich bekomme mehr rein!“ geht. Wie ist es anderes zu erklären, wenn blutige Anfänger mit 10 oder gar 12 mm herumspielen! Wir von SR. haben dafür kein Verständnis und können jeden nur herzlichst empfehlen, die 'Reisen' mit der Harnröhrenlust zu genießen!

 

 

 

 

Lesen Sie auch bitte diese Information

 

 

 

Hinweis:

Gleitmittel verwenden!

Vor und nach der Anwendung mit Wasser und Seife reinigen sowie desinfizieren.

Beachten Sie bitte unserer Hinweise.

 

*Bei allen Maßangaben handelt es sich wie üblich um ca.-Angaben.

Edel.Dila. Lowa (Art. 1429)

18,95 €

  • leider ausverkauft - zeitnah wieder da!

 

 

 

Ein Produktvideo finden Sie in diesem Clip ....