Harnröhrenstimulation / Harnröhrendehnung


 

Allgemein:

Wie Sie in unseren Produkten sehen können, führen wir eine Vielzahl verschiedenster Dilatatoren: Durchmesser, Länge, Beschaffenheit (in Oberflächenstruktur) und Form. So verschieden die Lust für jeden Einzelnen ist, so verschieden - aus unserer Sicht - sollten auch die dafür genutzten Möglichkeiten sein, um diese zu erreichen. (Es ist halt ein Unterschied, ob eine rein gerade Form oder eine Gedrehte-, Stufige-, Kugelige- oder Wellenform genutzt wird.)

 

Die Stimulation und auch Dehnung der Harnröhre ist keine neue Erfindung, so wie es vielleicht manche Onlineshops dem Kunden darstellen wollen, sondern eine schon sehr lange praktizierte Form (entsprungen aus dem Grund der medizinischen Notwendigkeit). Die ersten Gehversuche für die Menschen, die sich der Lust durch die Harnröhrenstimulation widmen wollten, fingen wohl damit an, dieses mit der Fingerspitze zu praktizieren. (In der Medizin wurden natürliche Materialen verwendet.) Diese Anfangsidee ist für Interessierte auch noch heute anzuraten - soweit Hygiene und keine zu langen Fingernägel vorhanden sind!

 

Die Harnröhre ist superempfindlich und allein schon aus diesem Grund ist die daraus entstehende Lust eine ganz neue, eine ganz andere, als die, die man für gewöhnlich aus der Selbstbefriedigung kennt.

 

- Bei der Harnröhrenstimulation sollte erst einmal selbst vor gemeinsam stehen! -

 

Und genau dieser zu erwartende Lustgewinnung ist der Grund, weshalb sich Menschen dafür entscheiden, dieses einmal probieren zu wollen und wer einmal damit (richtig) beginnt, bleibt dabei, da es für ein unvergessliches Gefühl sorgen kann.

 

Wir weisen deutlich darauf hin, dass das Einführen von Gegenständen, die aus zum Beispiel dem Haushalt stammen (Bleichstifte, Löffelstiel, Draht, Häkelnadeln usw.), nichts in der Harnröhre zu suchen haben! Noch immer gibt es Menschen, die dieses - aus welchen Gründen auch immer - für eine Möglichkeit betrachten. Es ist schockierend, was das Internet für Abgründe aufzeigt, was Menschen sich alles einführen - lassen Sie die Finger von solchem Unsinn!

 

 

Hierbei handelt es sich nur um Informationen.

Anwendung/Nutzung geschieht auf eigene Gefahr.