Die Kunst mit dem Silikon

 

Jeder Artikel, und das ist ein Versprechen, geht durch die Hand unseres 'Gott des kleinen Handwerks', in den Räumen seiner Manufaktur. Ohne ihn wären die Umsetzungen unserer Gedanken nie möglich gewesen; ohne ihn, ist das was noch kommen soll, nie in dieser Präzision möglich - das wissen wir und dafür sei Dir (hier) auch ein Dank ausgesprochen.

 

Jeder Dilatator bekommt seine handgemachte 'Mutter', die in absoluter Sorgfalt, mit genauem Blick und liebe zum Detail für die Ewigkeit hergestellt wird.

 

DMaD Dilatatoren sind vollkommen nahtlos hergestellt - also aus einem Stück. Diese Herstellungsart ist die hohe Kunst und bedarf viel Zeit in der Herstellung.

 

Wir sind der Beweis, dass es anderes gehen kann!

 

Die tägliche Produktion ist stark begrenzt, wollen wir nichts anderes behaupten, da jeder einzelne Dilatator von Hand seine Form zugeteilt bekommt. Und auch die Wahl des Silikons (Medizinisches-Platinum-Silikon) ist kein Produkt aus Zufall oder Glück, sondern eine Entstehung aus unserer Grundverpflichtung den Käufern gegenüber ein hygienisch einwandfreies Produkt anbieten zu können! Kein einziger SilikonDilatator wurde mit oder durch eine Maschine hergestellt.

 

Von der Grundidee einer neuen Form für einen Dilatator, bis zum fertigen Produkt, vergeht einige Zeit. Das hat seinen Grund, denn Gutes braucht Zeit.