Fast alle Fragen sind folgend schon beantwortet - bitte einfach nachlesen.

Kontakt-Formular befindet sich unten, nach den FAQ.


Häufige Fragen (FAQ)

 

Übersichtlich und schnell beantwortet.

 

Hier finden sich Antworten zu den Themen:

 

1. Bestellablauf

2. Allgemeines zu Produkten

3. Produkt-Empfehlung

4. Produkt-Anwendung



1. Bestellablauf






Wenn ich heute bestelle, wie lange dauert die Bearbeitung &

wann kann ich mit der Bestellung rechnen?

 

Nach Bestellung und dessen Zahlungseingang wird nach 1-2 Tagen (Mo.-Fr.) der Versand an die DHL übergeben ("Lieferzeit 1-2 Tage"). In aller Regel stellt DHL den Versand dann in binnen von 2 Werktagen zu. Die Sendungsnummer teilen wird selbstverständlich mit.



Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

 

Das ist möglich. Ob an eine Personenadresse, Packstation oder an eine Postfiliale - alles kein Problem und schnell gemacht: Wenn im Bestellprozess die Rechnungs- & Lieferadresse ("Checkout") angegeben werden soll, befindet sich über "Anrede" ein Kasten mit "Andere Lieferadresse". Wird dieser bestätigt, öffnet sich ein weiters Feld für die abweichende Lieferadresse.



Über welchen Versanddienstleister wird die Bestellung versendet?

 

DHL-Paket und Einwurf Einschreiben (direkte Zustellung in den Briefkasten - wenn möglich)



Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?

 

Dieses ist nicht möglich, da wir eingehende Bestellung zeitnah bearbeiten, kann eine Umstellung im Lager nicht mehr erfolgen.

Wie hoch sind die Versandkosten, ab wann fallen diese weg und gibt es einen Mindesbestellwert?

 

Für den Versand nach Deutschland 5,95€. /// Versankosenfrei ab 100€.

 

 

 



Mit welchen Zahlungsarten kann ich im Shop bezahlen?

 

Derzeit bieten wir PayPal und Vorkasse (Banküberweisung) an.

 



Ist der Absender neutral/anonym?

 

 

Ja. Eine Allgemeine Bezeichung als Absender.



Kann ich meine Bestellung wieder zurücksenden?

 

Dieses ist kein Problem. Ist aber nur bei originalverpackten Produkten möglich (Gesundheitsschutzes / Hygiene §312g Absatz 2 Nr. 3 BGB).



2. Allgemeines zu Produkten






Kann ich Produkte auf meine Wünsche herstellen oder verändern lassen?

 

Dieses ist nicht möglich.



Gibt es die angebotenen Produkte auch noch in anderen Größen/Stärken oder in einer veränderten Art?

 

Nein. Alle Produkte werde so angeboten, wie wir diese anbieten.

Wenn ein Artikel "Ausverkauft" ist, wann ist dieser wieder lieferbar?

 

Da wir keinen Einfluss auf die Lieferketten von Herstellern haben, können wir keinen genauen Tag nennen. Wir versenden keine E-Mails, wenn ein Artikel wieder lieferbar ist. Ist der Artikel vorrätig, wird er online gestellt.



Ist es immer ein Innendurchmesser bei Produkten, die einen Ring haben oder ein Ring sind?

 

In der Produktbeschreibung geben wir immer den Innendurchmesser an.



3. Produkt-Empfehlung



Ich habe ein Produkt gefunden - gibt es weitere Infos dazu?

 

 

In der Produktbeschreibung versuchen wir die Eigenschaften des Produktes darzustellen und auf Eigenarten, die uns bei der Verwendung aufgefallen sind, zu benennen. Diese Eigenschaften sollten eine Art Empfehlungsbild zeigen. Sollte es darüberhinaus noch Fragen geben, kann uns über unser Kontaktformular, mit dem Namen des Produktes, eine Nachricht hinterlassen werden.



Gebt ihr mir eine Produktempfehlung?

 

In unseren Produkttexten finden sich alle relevanten Fakten über einen Artikel. Aus vielen verschiedenen Gründen (z. B. Unwissenheit über jene Anwendende, Verletzungsrisiko, Wissensstand usw.) geben wir keine Empfehlungen zu einem Produkt ab.



Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ein Produkt anwenden sollte - habt ihr einen Rat für mich?

 

Aus unserer Erfahrung kann man Interessierte, die sich noch nicht ganz sicher sind ein Produkt anzuwenden, nur auf den Weg mitgeben, dass sie dann lieber mit einem Kauf noch etwas warten sollten, um ihre Bedenken/Ängste weiter auszuräumen. Alle Produkte die wir in unserem Shop anbieten, sind nichts für Unentschlossene, da bei unbedachter/unüberlegter Anwendung der Genuss auf der Strecke bleiben kann.

 

Wichtig: Wir geben keinen Rat, ob oder wie ein Produkt angewendet werden soll. Die Verwendung eines Produktes geschieht auf eingene Gefahr. Produkttexte dienen der Information und nicht der Anleitung.



4. Produkt-Anwendung



Was gibt es grundsätzlich zur Anwendung von Produkten zu wissen?

 

Grundsätzlich gilt immer: Egal für welches Produkt das Herz höher schlägt, das 'Spielfeld' muss gesund, sauber und bereit sein, sich der neuen Anwendung zu stellen. In unserem °Info-Blog° gehen wir auf weiter Punkte ein.




Muss ich mit Schmerzen bei der Anwendung rechnen?

 

 

Da jeder Körper/Mensch anders ist & wir einen Webshop darstellen (also kein Arzt sind & wir auch keine Arztpraxis betreiben), können wir nicht sagen, wie jeder Körper individuell auf irgendeine Anwendung reagieren wird. Wer einen kühlen Kopf behält, sich der Anwendung vorsicht nährt und sich lieber erst einmal etwas weniger, als noch mehr gönnt, seinen Körper genau beobachtet und nicht verlernt auf seine Empfindungen zu reagieren, der kann nur auf der sicheren Seite stehen.

 

Zusätzlich muss gesagt sein, dass wir keine Streichelfedern anbieten, sondern Produkte, die ein besonderes Lustgefühl befriedigen können.



In unserem Blog finden sich weitere Informationen!


Frage nicht beantwortet? Dann gern unser Kontaktformular nutzen!


Ein Versand außerhalb der BRD ist nicht möglich!


 

++ Die Neu-Login-Registrierung im Shop ist derzeit gespeert! ++

 

Die Bestellung ist selbstverständlich

auch ohne Neuanmeldung möglich!

Kontakt

Aus Gründen der Zeit können Fragen, die obenschon beantwortet sind,

oder sich darauß sinngemäß beantworten lassen,

nicht weiter beachtet werden.


Das Mitsenden von externen Links führt zur

Systemlöschung der Mitteilung.


Bei Fragen zu einer Bestellung ist auf die Bestellbestätigung

oder auf die Versandbestätigung zu Antworten!

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.