Gästebuch

 

Dieses Gästebuch freut sich über kleine Geschichten, Erfahrungen & Ideen mit/zu unseren Produkten.

Was gibt zu berichten in der Welt der Anwendungen?

 

Aus Gründen der Sicherheit werden keine Nachrichten mit e-Mail-Adressen, externe Webseiten (usw.),

Telefonummern, sowie Texten, die eine Grenze der Pornographie erreichen, freigeschaltet.


Kommentare: 133
  • #133

    Aurelius60 (Sonntag, 28 Januar 2024 01:07)

    In meiner Jugend haben wir natürlich auch experimentiert.Wenn ich mir heute überlege,was wir uns ohne Desinfektion in die Harnröhre,Blase geschoben haben...Und nix passiert! Lautsprecherkabel,Gräser,Besteckstiele...Bin heute froh,das sich damals die Kabel in der Blase verheddert haben! Mittlerweile bin ich vorsichtiger geworden,habe trotzdem zwei Blasenenzündungen bekommen.Also immer schön desinfizieren!Am Anfang mit Toys,gingen nur 6 mm Durchmesser rein.Habe die Geräte abgeschliffen,das sie überhaupt passen.Nun,nach jahrenlangen Training,sind 11,5 mm durchaus drin.Auch jetzt braucht es seine Zeit.

  • #132

    Uwe Z. (Samstag, 25 November 2023 09:16)

    Awesome store. Really something for men who like fat games in the pink hole. And for the balls is also horny there,,, nice stretch the hot balls. Love the feeling when I'm about to explode and the weight pushes the balls...... I love it! I've never tried CBT, but I want to experience it. Beautiful torture on penis and balls. I am ready for

  • #131

    H. S. (Sonntag, 20 August 2023 07:31)

    Sehr gute Kundenberatung und Hilfestellung bei Unsicherheit. Machen auf eventuelle Probleme aufmerksam genauso wie auf eine andere Herangehensweise. In diesem spielbereich sehr wichtig für mich. Da spürt msn die Erfahrung des Teams. Ich kann SR nur weite empfehlen.

  • #130

    Sascha (Samstag, 12 August 2023 05:03)

    Ein feiner toller shop. Richtig gute Auswahl un tolle Informationen, spezialisiert für m/f/d die es hart brauchen. Ich nutzt Seit 5 Jahren dilatoren un hab es auf so 12 bis 13 Millimeter geschafft. Wäre richtig geil mal auf 20 oder noch mehr zu kommen. Aber es braucht Zeit die muss man sich auch nehmen. Ich sonde so 2 bis 3 ma die Woche. Mag Silikon und Edelstahl und Strecke gern meine Hoden dabei. Bin süchtig nach dem Höhepunkt. Man kann schon sagen das hier hat suchtpotenzial ::=}

  • #129

    Günni (Donnerstag, 11 Mai 2023 15:07)

    Habe mir gestern um 11:50h den ARCUS 21/1,6 bestellt und er wurde heute Vormittag bereits geliefert! WELTKLASSE!!! Schön gereinigt und mit viel wasserlöslichem Gel eingeführt. Da ich über den halben Penis eine Subincision habe und bereits weit gedehnt habe, flutschte er toll rein! Hatte noch nie solch ein Gefühl! Selbst nach dem entfernen hält das Gefühl (Kribbeln) noch nach über einer Stunde an!
    Werde aber den Ring entfernen und durch etwas anderes ersetzen, damit ich den Plug hinter dr Eichel fixieren kann.
    Immer gerne wieder!

  • #128

    Jo (Mittwoch, 15 März 2023 22:40)

    Meine Frau und ich sind begeistert über die ausführlichen Anwendungshinweise, Anleitungen und insbesondere der möglichen Gefahren - das liest man selten so, klasse Leistung!!
    Wir beide sind im medizinischen Bereich tätig und sind daher über eure gründlichen Aufklärungen dankbar, da wir im Arbeitsalltag immer mal wieder mit Unfällen/ Fehlnutzungen zu tun haben.
    Danke, weiter so!!
    Gruß und Kuss auf den Freudenspender!

  • #127

    alice (Samstag, 28 Januar 2023 22:24)

    Ein Kompliment. fuer die Riesenauswahl. Hhabe noch nirgends eine so grosse Auswahl an Dilatoren gefunden. Ganz toll finde ich , dass es auch die "Kurzen"fuer das weibliche Pissloch gibt und dann noch in vielen Ausfuehrungen.

  • #126

    Paule (Samstag, 28 Januar 2023 11:48)

    Arcus II 20/1,6: wie komme ich bei eregiertem 18 cm Penis damit an die Prostata??

  • #125

    Hanne (Donnerstag, 15 Dezember 2022 05:51)

    Shop entdeckt und gleich was geiles bestellt .. ware angekommen, schön sauber verpackt, geiles teil der pendex 11. durch den Bauch am Ende gibt es fetten Druck der beim abschießen richtig heftig wird. Gefällt mir super! Tolle Auswahl und Struktur. Hab euch im Blick ihr Ferkel ;-)
    Schöne Weihnachten und einen guten rutsch.

  • #124

    ThomasB. (Samstag, 01 Oktober 2022 10:31)

    Periti,eine eindeutige Empfehlung.Bei 13mm gab es keine Probleme,mehr ging nicht.Mit dem Dehner,erstaunlich schwer,geht es wieder weiter.Der Dehner rutscht durch sein Gewicht locker rein,blèibt dann stecken.Mit leichten Bewegungen merkt man die Dehnuñg.Es macht Spass.

  • #123

    udodrei (Montag, 22 August 2022 15:24)

    Habe jetzt einen 12mm plug bekommen lässt sich wunderbar bis in die Blase schieben . Herrlich Gruß Udo

  • #122

    Michael (Mittwoch, 27 Juli 2022 21:36)

    Super tolle Auswahl - bitte könnt Ihr auch nach Österreich versenden

  • #121

    Kai (Dienstag, 19 Juli 2022 15:04)

    Wow
    endlich mal ein Shop für alle Größen.
    Hab endlich was für 7mm bekommen, da ich mich mm für mm dehne. Meistens bekommt man Edelstahlprodukte nur 6mm und 8mm, 7mm kaum. Aber hier hab ich gleich den 7mm Sprühkopf dilator und geriffelt bekommen gleich bestellt. Freu mich schon wie Sau, das Teil in mich einzuführen und geile Säfte zu versprühen wie aus der Giesskanne. Yeahhh

  • #120

    Hege (Freitag, 15 Juli 2022 15:42)

    Moin.
    Alter was ist denn Onert für ein extrem geiles Teil! Das Ballert dir die Pfeife weg. Aber glaub nicht das du diesen heftigen Sound einfach so ins Pissloch steckst. Hier muss du ein echter Player mit gut gedehnte Röhre sein und richtig Bock auf Spielchen und experimentieren haben. Weiter so!

  • #119

    Nachtschicht (Montag, 23 Mai 2022 05:03)

    Ich Treibe Mich Schon Lange Hier Rum Und Liebe Es Meinen Körper Mit Dilators Zu Reizen. Ein TOller Shop Mit Leuten Die Wissen Was Sie Tun Macht Mich Immer Wieder Aufs Neue Geil. Entschuldigt Die Schreibung Bin Aus Dem Ausland.

  • #118

    Karsten (Sonntag, 10 April 2022 10:16)

    Bestens zufrieden!

  • #117

    Kery (Mittwoch, 06 April 2022 12:44)

    best store for sounds. awesome products and good prices. delivery time to the usa was just ma 5 days... extremely cool and now it is called splash ;)

  • #116

    Manfred (Sonntag, 16 Januar 2022 13:41)

    Habe unter anderem den Thoger 7 gekauft. Diesen trage ich unentwegt, am Tage und auch in der Nacht. Durch die Riffelung wird ein sehr angenehmer Reiz bis hoch zur Eichel erzeugt.
    Bei jeder Bewegung kitzelt das Teil bis zur Tiefe von 15 cm.
    Wäre sehr schön, wenn noch 5 cm länger wären.
    Für den Thoger 10 bin ich noch nicht bereit. Da muss noch gedehnt werden.

  • #115

    Sascha (Dienstag, 31 August 2021 15:14)

    Ich habe mir als Heteromann den beta 4 bestellt, direkt ausprobiert und muss sagen, so geile Gefühle sind ja fast gar nicht mehr vorstellbar. Wie wahnsinnig ist das denn bitte? Eine Bladenspiegelung beim Arzt habe ich schon gar nicht mal als so sehr unangenehm empfunden und mit dem Dilatator lässt sich das auch noch jederzeit selbst erleben. Sehr sehr sehr geil.
    Die Lieferung war perfekt schnell und der Kundenservice super.

  • #114

    Frank (Donnerstag, 06 Mai 2021 20:28)

    War schnell geliefert. Könnte es kaum abwarten. Dabei die Harnröhre erwas verletzt. Muss wohl langsamer machen. Der Durchmesser war nicht zu groß, so hätte ich das Gefühl. Es war wunderschön dies zum erstmal zu fühlen, wou. Mit dem Gleitmittel ging es sehr einfach, ich war richtig am zittern, weil es neu für mich war. Vielleicht noch mehr den Info lock lesen.

  • #113

    Stephan (Samstag, 20 Februar 2021 06:56)

    Ein shop für Auge und Lust! Macht spass zu stöbern
    - Tolle Auswahl
    - sehr schnell angekommen
    - sehr gute infos
    - gern pervers (:-

    Stephan aus Münster / cockpower

  • #112

    Burkhard (Donnerstag, 03 Dezember 2020 05:50)

    Alles brkommen was das Herz begehrten ;-) und prompt gelieferte wie eine Rakete :-). Macht weiter so, ich habe euch im blick ;-)

  • #111

    Torsten (Sonntag, 04 Oktober 2020 19:00)

    So muss ein Shop sein. Was ich bis jetzt bestellt habe war alles vom Feinsten. Schön zu sehen das ihr an alles denkt. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid :-)

  • #110

    sounder (Sonntag, 04 Oktober 2020 02:20)

    Sehr schnelle einwandfreie Lieferung.

  • #109

    Erik (Samstag, 27 Juni 2020 17:11)

    Guten Tag.

    Große Auswahl an allen schweinerein ;-). Find ich super! Tolles Online Angebot, Vielleicht wäre noch etwas mehr Angebot zum Thema Pissespiele, bin NS Liebhaber und immer interessiert an neuen Dingen für mich allein oder mit meinem Freund. Macht immer so weiter! Ich freue mich. Erik aus Düsseldorf

  • #108

    Thomas (Mittwoch, 08 April 2020 13:05)

    Hallo Team,

    super schnelle Lieferung, mit der Ware auch, top zufrieden.
    Kann man nur weiter Empfehlen.

    Mit besten Grüßen
    Thomas

  • #107

    Andreas (Mittwoch, 19 Februar 2020 15:42)

    Mein Kompliment . Ich habe schon öfters in diversen Online-Shops mir Harnröhren Toys aus Edelstahl gekauft. Aber bisher wart ihr die besten, die Lieferung hat problemlos geklappt und war prompt nach Überweisung da. Ich habe mir Helica 6 ein Dilatator für „Kenner“ und kegelförmig bestellt. Noch nie sowas geniales erlebt. Du die abgerundeten Kanten des Gewindes lässt er sich problemlos ohne Schmerzen in die Harnröhre einfügen . schön wäre es wenn es diesen auch etwas größer gebe damit ich auf die 13mm komme

  • #106

    E. (Samstag, 25 Januar 2020 16:18)

    Hallo an alle!
    Toller aufgeräumter Shop und alles was das Herz begehrt :) Ich suche extrem lange Analdildos so 60 cm +. Wäre cool wenn ihr euch drum kümmert würdet :).

  • #105

    Jürgen (Mittwoch, 04 Dezember 2019 15:08)

    top shop!

    kleine kritik: noch zu wenig reizstrom dilatoren. ich suche ab 12mm. vielleicht könnte ihr da ja was ins auge fassen.

    jürgen aus berlin

  • #104

    Hans (Mittwoch, 13 November 2019 21:09)

    Das ist echt verrückt! Eine protal geile Auswahl. Mein Herz schlägt schneller ;p

  • #103

    Alfi (Montag, 11 November 2019 16:42)

    geil, sich die Dinger einzuführen. Und die werden immer dicker, durch den Schmerz wird man immer geiler.

  • #102

    Fabi (Dienstag, 05 November 2019 16:34)

    Ein riesen Lob an das SR Team, selten so einen Service erlebt.

    Euch kann man guten Gewissens empfehlen.

  • #101

    Alfi (Sonntag, 03 November 2019)

    hab dieses schöne Spielchen mit dem Dilator entdeckt. Mache es so oft ich Gelegenheit habe. Am liebsten ist mir der 11mm und 25cm. Geht wunderbar stramm rein bis zur Prostata, die ich stimulieren kann. Ich führe ihn bei schlaffen Penis rein. Da ist das Loch flexibel und dehnt sich besser als bei steifen Penis. Durch die Stimulation der Prostata erlebe ich einen sehr intensiven Orgasmus.

  • #100

    Cünter (Sonntag, 03 November 2019 13:34)

    Ich möchte auch mal sowas anwenden,ich habe es noch nie versucht.esmuß wohl sehr geil sein

  • #99

    Andreas (Freitag, 25 Oktober 2019 08:43)

    was kann es schöneres geben! Weiter so!!!

  • #98

    Marco (Montag, 05 August 2019 18:31)

    Hey! Rundum Klasse Paket! Von der Auswahl bis zum Versand Note 1!

    Was vielleicht ne Überlegung wäre ein Kugel Dilator mit der Länge von 35cm in 6/8/10/12 mm also dass die kugeln etwas auseinander sind damit der Reiz richtig kommt vor allem auch durch den Blasenmuskel dass er sich dehnt und wieder zusammen geht bei jeder Kugel. Danke euch und weiter so!!!

  • #97

    Bernd P (Montag, 08 Juli 2019 12:24)

    Hab den "Obli 11,3/1,2 cm" (Art.-Nr.: 1029) gekauft und trage diesen gerne den ganzen Tag. Wenn es den noch 10 cm länger gäbe, würd ich den sofort kaufen. Auch ist die Wellenform zum Dauertragen nicht erforderlich und die Spitze bräuchte nicht so dünn sein.

  • #96

    Torsten (Donnerstag, 20 Juni 2019 20:44)

    Wir Zeit euxh mal ein Kompliment aus zu sprechen! Bin immer sehr zufrieden mit euren Produkten und Lieferzeiten und preise. Toller shop. Euer Torsten aus Düsseldorf

  • #95

    Eisi (Sonntag, 02 Juni 2019)

    Hi...Team...
    Wann gibt es endlich einen Elypsen Dilator mit einer Länge von 35 Cm...und einem konischen Durchmesser von 8 bis 18 mm...mit Bohrung durchgehend...

    Der 30 cm...und bis zu 15 mm ist mir schon zu klein...

    Also...Zeit wird,s.

    LG Eisi

  • #94

    Albert (Donnerstag, 30 Mai 2019 12:12)

    Hallo jounges,eine frage was macht ihr im frage prostaat reits oder befriedigung ????? gruss,albert

  • #93

    Ronny (Mittwoch, 22 Mai 2019 14:38)

    alles super! tolle ware, tolles angebot, superschnelle lieferung. bin bald wieder bei euch!

  • #92

    Torsten (Samstag, 23 März 2019 06:15)

    Bestens zufrieden! Tolle Angebote und Versandzeiten wie ein Düsenjäger (:

  • #91

    Eisi (Montag, 18 März 2019 17:57)

    Hi Team... Suche einen Dilator mit über 35 cm Länge... Durchmesser von 8mm bis 18mm... Aber mit Kugeln und Tropfen... Auch mit durchgehender Bohrung...
    Auch einen um die 40 cm langen mit durchgehender Bohrung... Von 6 bis 15mm ansteigend... Und von beiden Seiten zu benutzen... Also einen Partner Dilator.

  • #90

    Rudi (Samstag, 02 Februar 2019 14:40)

    Ein Klasse shop mit blitzversand! Weiter so!!!

    Rudi aus Berlin

  • #89

    Ben (Samstag, 24 November 2018 07:50)

    mit einwenig im netzt gucken habe ich euch gefunden..zum glück! toller shop, tolle auswahl.
    Nun habe ich bestellt und zack die bums war die bestellung auch schon im kasten..super schnelle lieferung.
    fühle mich sehr gut durch eure infos beraten, aber ihr könnten ruhig noch einbissel weitergehen also mehr in die tiefe von der anwendung.
    alles noch einmal gesäubert, gleitgel drauf und mmmmmmh :) das gefühl ist unbeschreiblich, einfach toll und ich hätte nicht gedacht das mich das so umhaut. ein ganz tolles gefühl was ich gar nicht so beschreiben kann..egal ist das ja auch nicht so wichtig, wichtig ist - ich will mehr :-)

    LG ben aus Dortmund

  • #88

    Perè (Freitag, 28 September 2018 12:05)

    Was für ein cooler aufgeräumter shop! Alles da was man braucht und echt gute Preise. Ich mag echt eure Informationen fühle mich gut beraten. Kann nur sagen: WEITER SO!!!

  • #87

    Werner Pehlke (Donnerstag, 30 August 2018 18:56)

    Beim 2. Anlauf hat mich offenbar die Harnröhren-Leidenschaft voll erwischt, drückt sich derzeit aus durchs Tragen von Penis-Plugs rund um die Uhr. Mir scheint, ich bin süchtig geworden nach dem Gefühl, etwas in meiner Harnröhre zu spüren; kann kaum noch darauf verzichten. Bin brennend neugierig darauf geworden, GV mit Dilator auszuprobieren und habe mir den GV-Dilator mit Loch bestellt, obwohl ich das ursprünglich nie vorhatte.........

  • #86

    Frauke (Freitag, 17 August 2018 12:31)

    Das nenn ich mal einen Shop :-)! Klare Strukturen und ein klares Angebot! Ihr wisst was ihr könnt! Das ist toll. Wir als Paar haben euch durch Zufall gefunden und müssen sagen: DAUMEN HOCH!!!
    Macht weiter so.
    HH

  • #85

    Oliver (Freitag, 20 Juli 2018 18:23)

    Ich habe nun mal einen Gv Dilator getestet mit 11 mm außendurchmesser. Erst war ich skeptisch...aber nun muss ich sagen der Hammer, für mich und meine Frau auch. Ein erlebniss das ihr testen müsst wen ihr euch traut. Dazu hab ich noch einen extrem langen genommen....den ich noch nicht komplett drin hatte. Aber man sollte ja sowiso langsam an die sache gehen.... und sich allmälig steigern. Geiles spielzeug was ich nie gedacht hatte...

  • #84

    Oliver (Freitag, 15 Juni 2018 13:29)

    Alles spitze. super schnell geliefert super ware bis zum nächsten mal

    oli