Grundgedanke des Keuschheitsspiels & dem KeuschheitsDilator

Das Spiel mit der Keuschheit, dem Keuschhalten oder dem Keuschsein ermöglicht eine besondere Ebene der Lust. Nichts ist vielleicht so, wie es zuvor war; nichts wird so bleiben, wie es sein sollte ... wer weiß. Mit diesem Text wollen wir einen kurzen Einblick in eine vielleicht ganz neue Art der sexuellen Stimulation geben: KeuschheitsDilator.

 

Keuschheit kurz erklärt

Das Wort „Keusch“ leitet sich vom lateinischen Wort „conscius“ ab, was „bewusst“ bedeutet und damit auch bei der Keuschheit im erotischen Spiel eine interessante Idee mit sich bringt: Sich Bewusstsein was passiert oder was passieren kann & sich darauf einlassen - bedeute auch neue Gefühlswelten zu erkunden.

 

Die Keuschheit ist im Ursprung des Wortes mehr als die reine sexuelle Abstinenz, sie betrifft, oder besser: sie umschließt, die ganze Person. Ein großes Maß an Scham, sich also zurückhaltend zu verhalten, kommt der ursprünglichen Bedeutung sehr entgegen und lässt erkennen, um was es auch noch zusätzlich geht bzw. gehen sollte. Somit ist die Keuschheit also nicht nur auf den sexuellen Reiz begrenzt, sondern kann (sollte?) auch in der geistigen Ebene seine 'Höhepunkte' finden. Etwas für den Partner - oder auch für sich - zu tun, das zu erleben, was anderes ist - körperlich sowie geistig.

 

Die Keuschheit im erotischen Spiel betrachtet die Kontrolle dem Träger eine sexuelle Enthaltsamkeit aufzuerlegen. Die Erektion soll kontrolliert werden und damit der Geschlechtsverkehr unmöglich sein- doch der Weg des Spiels ist das Ziel! Der unmöglich gewordene Akt nur ein Baustein der Gier nach Kontrolle. Doch der Gedanke, die Fantasie, ist noch viel mächtiger, also dem Lustspiel voll und ganz zu dienen; zu warten, bis es so weit ist, sich also den Moment herbeizuwünschen, dass das Schloss geöffnet wird, damit der Penis wieder frei ist und seine Belohnung bekommen darf.

Keuschheit und Harnröhrenspiele

 

Wichtig vorweg

Der KeuschheitsDilator ist nichts für Anfänger oder Anwender den die einfache Lust am Harnröhrenspiel genügt! Bei der Verwendung solch ganz besonderer Lustumsetzer ist die Harnröhrenstimulation immer zweitrangig; vor allem wird das Lustgefühl aus Erektionsverhinderung mit Urethral-Stimulation geliebt.

 

KeuschheitsDilator

Der KeuschheitsDilator ermöglicht ein ganz besonderes Anwendungsfeld mit unfassbaren Reizen, der eine gewaltige Lustbereicherung ermöglicht. Somit wird sich die Sicht an das reine Harnröhrenspiel durch die Verwendung eines KeuschheitsDilator verändern; das Gefühl des Urethralspiels wird intensiver, wird andres als ‘normal’ empfunden und bekommt ein neues Reizlevel.

 

In diesem Lustgebiet trägt der Keuschling / Anwender seinen Käfig, während er die Stimulation der Harnröhre genießen darf. Da aber die Erektion ab einem gewissen Punkt verhindert wird (Größe & Offenheit des KeuschheitsDilator entscheidet darüber, wie weit sich diese aufbauen kann), befindet sich der Träger in einem Lustdilemma - dieses kann bis in alle Ebenen ein noch nie zuvor erlebtes Gefühl bedeuten.

 

Es geht noch Spezieller

Wenn der Dilator des Peniskäfigs bis in die Harnblase vordringen kann (soll?), ist zusätzlich ein selbstständiges Ausscheiden von Urin nicht mehr möglich. Somit kann der Gedanke über die völlige Kontrollabgabe auf Reisen gehen und wird vor allem Anwender, die empfänglich für solch eine Bereicherung sind, ein Glückskatapolierer sein.

 

 Die hier aufgeführten Informationen sind nur als diese zu verstehen

 und dienen nicht als Anleitung oder Anweisung zur Benutzung

 der hier angegebenen Produkte.

 Jede Nutzung – ganz gleich, welcher Produktart – geschieht

 auf eigene Gefahr und somit auf eigenes Risiko.