Unterschiedliche KeuschheitsDilatoren (KD)

Wir möchten hier die Unterschiede von Produkten aus der Kategorie KeuschheitsDilator (KD) kurz erklären und damit vielleicht die Entscheidung vereinfachen. Unterschiedliche Längen und unterschiedliche Dilatoren können am Anfang bei manch einem den Eindruck entstehen lassen, dass die Entscheidung eine schwere ist - dem ist aber nicht so.

 

 

Grundsätzlich & wichtig

Wer noch nie mit Penisplugs experimentiert hat und somit noch nicht weiß, wie solche Urethral-Dauerstäbe wirken, welche Eigenschaften und welche Auswirkungen solch Produkte haben können, sollte erst einmal mit dieser Produktgruppe beginnen, bevor die Reise mit KeuschheitsDilatoren (KD) starten kann.

 

Dieses liegt vor allem auch daran, dass KDen eine viel stärkere Verbindung mit dem Penis eingehen & dieses eben auch auf Dauer kann. Das Gefühl von Zwang sollte eines der Vorlieben des Anwenders sein und die Abgabe der Kontrolle sowieso zu den geschätzten Gefühlen gehören.

 

 

Offene KDen

Dieses sind Produkte, die meist aus Dilator und Penisansatzring bestehen. Der Dilator ist an einem Halter befestigt (modellabhängig kann der Dilator auch entfernt werden) und erreicht damit eine feste Verbindung, die durch ein Schloss gesichert und somit für den Träger (wenn er den Schlüssel nicht besitzt) nicht zu entfernen ist. Der offene KeuschheitsDilator lässt eine gewisse Erektion zu und ist somit perfekt für den Anfang / für Anfänger im Bereich der KeuschheitsDilatoren.

 

Der Penis ist von allen Seiten offen, was somit das Gefühl der totalen Kontrollabgabe noch nicht ganz entstehen lässt. Da eine Erektion jedoch bis zu einem gewissen Maß aufgebaut werden kann, aber ein sexuelles Erlebnis nicht möglich ist, ist mit einem offenen KeuschheitsDilator eine Erektionskontrolle jedoch möglich. Da der Penis stimuliert werden kann (durch den Dilator sowieso), ist darüber auch der Kitzel bis zum Samenerguss möglich (selbstverständlich auch durch die Stimulation der Prostata über den Analbereich).

 

 

Halb geöffnete KDen

Hiermit sind Produkte gemeint, die eine längere Eichelkappe haben. Dieses hat den Zweck dem Penis eine gewisse Enge & Kontrolle aufzuerlegen. Der Dilator kann festmontiert, aber auch zu entfernen sein (modellabhängig); der Penisansatzring wird mit einem Schloss gesichert und ist damit vor zu schneller Öffnung geschützt. Die Seiten des KeuschheitsDilators sind meist geöffnet, jedoch ist die Eichel fest im Griff der Konstruktion. Eine Erektion ist nicht mehr möglich, jedoch ein Anschwellen des Penis, was natürlich auch bei ausreichender Stimulation zu einem Samenerguss führen kann (selbstverständlich auch durch die Stimulation der Prostata über den Analbereich).

 

Wer bereit für einen weiteren Weg und dadurch auch für neue Erlebnisse ist, kann mit unseren halb offenen KeuschheitsDilatoren Gefühlswelten erkunden, die mit Penisplugs & offenen KD nicht erreicht werden können.

 

 

Komplett geschlossene KDen

So wie der Name es schon vermuten lässt, sind diese KeuschheitsDilatoren mit einem kompletten - auch geschlossenen - Käfig ausgestattet. Diese Produkte sind geschaffen, um die Kontrolle des Trägers zu übernehmen. Da komplett geschlossene KDen keine Erektion und meist sehr wenig Kitzel von außen zulassen, ist ein Samenerguss (ausgenommen der über die Stimulation der Prostata durch den Analbereich) nur durch die Harnröhrenstimulation mit dem Dilator möglich. Sollte jedoch der Dilator bis in den Harnblasenbereich vordringen können, ist auch dieses nur noch von sehr wenigen Anwendern möglich.

 

Der komplett geschlossene KeuschheitsDilator wird von erfahrenen Anwendern als das ultimative Instrument zur Glückseligkeit angesehen, was aber auch der persönlichen Vorliebe jedes Einzelnen unterliegt und nur durch ausreichend Wissen in diesem Spielfeld seine Bestätigung finden kann.

 

Was jedoch ohne Zweifel feststeht: Ein komplett geschlossener KeuschheitsDilator ermöglicht die größte Fremdbestimmung und Kontrolle über den Träger.

 

Die hier aufgeführten Informationen sind nur als diese zu verstehen

 und dienen nicht als Anleitung oder Anweisung zur Benutzung

 der hier angegebenen Produkte.

 Jede Nutzung – ganz gleich, welcher Produktart – geschieht

 auf eigene Gefahr und somit auf eigenes Risiko.