Eicheltoy


 

Ein Wegbegleiter für den Tag, bei der Dilatation, der Analbehandlung oder bei einer CBT-Aktion. Er sitzt hinter, über, unter der Eichel und ist ein Freudenbringer,ganz gleich für welches Interesse. In diesem Text geht es um das Thema Eicheltoy.

 

 

 

Allgemein:

Das Eicheltoy, der Eichelring, auch gern als „Glans Ring“ bezeichnet, findet in jeder Ebene der Erfahrung seine Anwender. Die Trageideen sind so vielseitig wie die Anwender selbst und dabei kommt es nicht darauf an, ob der Eichelring als Schmuck oder stimulierender Ring, der hinter die Eichel platziert, ganz sicher nicht erregungslos dort seine Stunden verbringen darf. Es gibt eine große Anzahl verschiedener Ringarten: So gibt es geschlossene, größenverstellbare, halboffene, mit Kugel oder mit 2, 3 oder 4 Kugeln an der Öffnung des Ringes. So gibt es sie als Spirale, mit einer Platte, mit Zacken und Druckflächen und jene Produkte, die eine CBT-Betrachtung rechtfertigen - und jede Art hat seine tollen Eingenschaften. Im Bereich der Mateiralen findet sich alles, was das Anwenderherz begehrt.

 

Doch es gibt auch Kugeln, die durch ihre magnetische Kraft zu einem kleinen CBT-Instrument werden können, da sie der Eichel einem kleinen Druck-Eichel-Folterspiel unterziehen.

 

Eichelring und Harnröhrenspiele:

Da die Eichel bei der Dilatation oft eine sehr große Rolle spielt, ist der Eichelring ein ganz wunderbar erregender Freund. Wenn der Ring direkt unter der Eichel aufliegt, kann vor allem bei der Eichel-Harnröhrenstimulation und auch -dehnung noch die Ringauflage verstärkt gespürt werden, was einen sehr erregenden Zusatzkick ermöglichen kann. Aber auch bei der kompletten Harnröhrenstimulator und/oder -dehnung ist ein Eichelring wie ein kleines CBT zu betrachten.

 

Größen:

Auch bei diesem Thema scheiden sich die Geister: Mal wollen Anwender es eng, also eine kleinen Ring, mal etwas weiter, also einen größeren Ring, als der Durchmesser der Eichel. Wenn z.B. der Ring über den Tag, als Schmuck getragen werden soll, ist der Durchmesser der Richtige, wenn ER nicht steht.

 

Sollte der Gedanken in Richtung Anwendung bei sexueller Stimulation gehen, wird die Größe auch dort so gewählt, welches Druckspiel gemocht wird.

 

Gefahren:

Wenn ein Eichelring, oder ein Eicheltoy (allgemein) nicht zu eng gewählt wird, sind die Gefahren recht gering. Ein Produkt welches zu eng ist, kann das Gewebe einschnüren und ein Entfernen des Ringes nur unter der Verwendung von Werkzeug ermöglichen.

 

Abschließend:

Jedoch muss gesagt werden: Wer sich mit Bedacht und Vernunft dem Thema Eicheltoy nährt, sich Stück für Stück heranarbeitet, ist genau auf dem richtigen Weg, einen Begleiter für seine Lust, einen Leben lang, zu gewinnen.

 

 

Die hier aufgeführten Informationen sind nur als diese zu verstehen

 und dienen nicht als Anleitung oder Anweisung zur Benutzung

 der hier angegebenen Produkte.

 Jede Nutzung – ganz gleich welcher Produktart – geschieht

 auf eigene Gefahr und somit auf eigenes Risiko.