Der konische Dehner


 

Mit einem konischen Dehner erreichen Anwender eine zielgerichtete Erfüllung in ihrem Harnröhrenspiel. Die konische Dehnung ist die verbreitetste im Urethral Play, jedoch erreichen uns recht viele Anfragen dazu, weshalb wir mit diesem Text einige grundlegende Dinge betrachten wollen.

 

 

 

Allgemeines:

Der konische Dilator ist eine ganz eigene Produktart und führt zu einer ganz eigenen Umsetzung in der Dilatation. Von allen Erfahrungsbereichen geliebt, leistet er, je nach Produkteigenschaft, treue Umsetzungen.

 

Wo der konische Dehner seine volle Kraft entfaltet, ist zu erst immer die Eichelöffnung. Ein Bereich, der sehr empfindlich ist und eine weitere Aufnahme an Dilatoren mit größerer Stärke ermöglicht. Oft findet der konische Dilatator seine Anwendung, weil Nutzer sich auf die Dehnung des vorderen Bereich der Harnröhre festlegen wollen/festgelegt haben, da durch solch eine gedehnte Stelle mit z.B. mit einem Finger beim Sex eine tolle Erweiterung möglich wird.

 

Unterschiedliche konische Dehner:

  • Der leichte konische Anstieg, über einiger Zentimeter in der Länge, kann für eine ansteigende Dehnung mit einer weiteren Tiefendehnung sorgen. Somit wird der Bereich der Eichelöffnung gedehnt, aber auch der Verlauf darunter. Durch solch einen Dilatator könnte für die spätere Komplettdehnung eine gute Basis geschaffen werden.
  • Der schnelle konische und kurze Anstieg kann für eine Dehnung mit punktgenauer Umsetzung im Bereich Eichelöffnung sorgen und ist somit für Anwender ein Gedanke wert, die auf die oben genannte Spielidee ein Auge geworfen haben oder den sehr sensiblem Bereich der Öffnung für sich entdecken oder ausbauen wollen. Wer mit diesen Produkten dehnt, erreicht bei einer späteren Komplettdehnung der Harnröhre aber keine dementsprechende Dehnung, da der schnelle konische Anstieg nicht die dafür notwendige Tiefendehnung abdeckt.

 

Gefahren:

Die Dilatation birgt die Gefahr die Harnröhre zu Verletzen. Es gibt unterschiedliche Verletzungsbilder. Diesem Thema widmen wir uns bei: „Verletzungen und Verhinderung“.

 

Abschließend:

Jedoch muss gesagt werden: Wer sich mit Bedacht und Vernunft dem Thema konische Dehnung nährt, sich Stück für Stück heranarbeitet, ist genau auf dem richtigen Weg, einen Begleiter für seine Lust, einen Leben lang, zu gewinnen.

 

 

 

Die hier aufgeführten Informationen sind nur als diese zu verstehen

 und dienen nicht als Anleitung oder Anweisung zur Benutzung

 der hier angegebenen Produkte.

 Jede Nutzung – ganz gleich welcher Produktart – geschieht

 auf eigene Gefahr und somit auf eigenes Risiko.