(Durchmesser-)Anfänger mit viel Erfahung


 

Der Begriff „Anfänger“ vermittelt schnell das Gefühl, es handelt sich um Anwender,

die noch keine - oder sehr wenige Erfahrungen - im Bereich Harnröhrenstimulation und -dehnung mitbringen, dem ist aber oft gar nicht so.In diesem Text wollen wir Erfahrungen und somit Einblicke in den gut/sehr gut erfahrenen Durchmesser-Anfänger geben.

 

 

 

Allgemein:

Wir müssen uns an die körperlichen Gegebenheiten anpassen. Wenn das Gewebe der Harnröhre nicht weiter gedehnt werden kann, sozusagen an seine Grenzen gestoßen zu sein scheint, dann sollte nicht gegen die Vernunft angekämpft werden und mit allen Mitteln versuchen weiter dem Gewebe eine Dehnung aufzuzwingen (Verletzungen). Viel mehr sollte man sich am jetzt Zustand erfreuen und ihn mit allem Möglichkeiten genießen. Und genau in diesem Moment entsteht der Unterschied vom reinen Anfänger und dem Anfänger mit (viele?) Erfahrung. Wie wir wissen: Allzu oft ist es doch so, dass nach einer gewissen Zeit der reinen Stimulation, eine weitere Dehnung wieder möglich wird („Wenn die Dehnung nicht wachsen will?“).

 

Grundlegendes:

Nehmen wir an, dass bei 0,9 cm in der Harnröhrendehnung kein weiteres Wachstum gelingen will (oder auch keine weitere Dehnung gewünscht ist). Dann sollte die weitere Dehnung erst einmal kein Thema sein, jedoch kann mit allen Dilatoren-Produktarten die Harnröhrenstimulation umgesetzt werden und somit seine ganz eigene Produktvorliebe entstehen. Nach dem der Anwender mit glatten Produkten seinen Genuss gefestigt hat, ist es vielleicht eine Wellen- oder EllipsenForm, sind es reine Kugel oder Kugelerhöhungen … es gibt zu viele, um hier alle niederzuschreiben, die die nächste Stufe im Erfahrungsschatz ermöglicht und somit vielleicht auch eine kleine Erweiterung in der Dehnung des Gewebes (wenn gewünscht).

 

Nur die Stimulation:

  • Es gibt viele Anwender die über Jahre hinweg genau diese Lust genießen, die Harnröhrenstimulation als festen Bestandteil in ihrem Spiel eingebaut haben und genau diese einzigartigen Gefühle nicht mehr verbannen möchten. So ist der Durchmesser zwar noch im Bereich „Anfang“, aber die Erfahrung mehr als ein Kenner.

  • Die Extrem-Stimulation, wo der Prostata- und Harnblasenbereich erkundet und stimuliert wird, findet seine Umsetzung sehr oft im Bereich „Anfang“, obwohl Anwender, die dieses Lustgebiet für sich erkunden und lieben, über den Anfänger weit, sehr weit hinaus sein müssen.
  • Die reine Harnröhrenstimulation im Bereich des erfahrenen (Durchmesser-)Anfängers könnte durch Partnerspiele um extreme Gefühle gesteigert werden, da eine Dilatation durch eine 'fremde' Hand den Kick des Unerwarteten ermöglicht.

  • Da die Dehnung, wie oben kurz angesprochen, immer an den körperlichen Vorgaben gebunden ist, kann die Stimulation, ganz gleich in welchem Durchmesser eine fester Bestandteil im Harnröhrenspiel für das ganze Leben sein. Wie Anwender wissen, ist jeder Zentimeter der Harnröhre anderes, jeder Millimeter kann erkundet und anders stimuliert werden.

 

Gefahren:

Die Dilatation birgt die Gefahr die Harnröhre zu Verletzen. Es gibt unterschiedliche Verletzungsbilder. Diesem Thema widmen wir uns bei: „Verletzungen und Verhinderung“.

 

 

 

Die hier aufgeführten Informationen sind nur als diese zu verstehen

 und dienen nicht als Anleitung oder Anweisung zur Benutzung

der hier angegebenen Produkte.

 Jede Nutzung – ganz gleich welcher Produktart – geschieht

 auf eigene Gefahr und somit auf eigenes Risiko.