E-Stim


 

E-Stim, ob für Mann oder Frau, eine extrem geile Art im Harnröhrenspiel.

Die Mischung aus aus reiner Dilatation gepaart mit Lustschmerz – das wir niemand vergessen. Mit diesem Text wollen wir einige Grundinformationen geben und eine 'Tür' öffnen,

die vielleicht nie mehr geschlossen wird.

 

 

 

Allgemeines:

Ersteinmal folgt bei der Anwendung die reine Dehnung und/oder Stimulation durch den Dilator in der Harnröhre. Dann kommt zusätzliche die Elektro -bzw. Reizstromstimulation dazu. Diese beiden Eigenschaften zeichnen den E-Stim Dilator aus. Die Oberfläche ist wie bei einem Dilatator: Wellen, glatt, Ellipsen, Kugeln u.s.w und somit ist also der E-Stim Dilator ebenfalls als reiner Edelstahl bzw. Silikon Dilator verwendbar.

 

Wie tausend kleine Nadelstiche …“ so kann man die Kraft der Elektrostimulation im Bereich Dilatator beschreiben. Die E-Stim Dilatation sollte nur von geübten Anwendern umgesetzt werden; als jene, die mit der reinen Form des Dilatators schon gute Erfahrungen gesammelt haben.

 

Wie oben schon genannt, sind auch in diesem Bereich des Uretrhal Plays 2 Grundlegende Anwendungsarten zu finden:

 

Harnröhrenstimulation:

In unserem Angebot finden interessierte Produkte, die von kurz, über lang, bis zu einer Länge angeboten werden, die in den Prostata- und Harnblasenbereich vordringen können.

 

  • Bei einer Länge bis ca. 8 cm ist ein E-Stim Dilator wie ein Harnröhrenstecker (Mann und Frau) zu betrachten – die Reizstromstimulation wirkt vor allem im vorderen Bereich.

  • Bis zu einer Länge von ca. 21 cm sprechen wir meist von einer Tiefenstimulation, welche den kompletten Harnröhrenverlauf des Penis bearbeiten kann.

  • Bei einer Länge von ab 24 cm gehen wir von einer Prostata- und Harnblasenstimulation aus.

 

Grundlegendes bei der Harnröhrenstimulation:

Wer seine ersten Versuche im E-Stim Bereich starten möchte, sollte selbstverständlich diese mit einem so kurzen Produkt wie möglich beginnen lassen. Um für sich herauszufinden welche Art des Produktes die ersten Erfüllungen bringen können, sollte nie 'mit den Vollen' begonnen werden.

 

Die Tiefenstimulation sollten nur die Anwender betrachten, die über viel Wissen in der reinen Dilatation und E-Stim Dilatation besitzen. Diese Anwendergruppe weiß, was sie mag, weiß, was sie will und sollte wissen, wie weit es schon gehen kann.

 

Die Prostata- und Harnblasenstimulation: Dieses ist in der reinen Form schon eine Extrem-Dilatation; jedoch mit Reizstrom erweitert, finden sich Anwender somit in der Königsklasse der Harnröhrenstimulation. Doch an dieser Stelle muss klar zum Ausdruck gebracht werden, dass solch eine Anwendung von Nutzern als Bereicherung verstanden werden kann, welche schon über jahrelange Intensiv-Dilatation betreiben.

 

Harnröhrendehnung:

Die 3 oben genannten Produktarten sind auch auf das Thema Dehnung zu projizieren, jedoch folgt bei dieser dann keine Stimulation, sondern eine Harnröhrendehnung.

 

Grundlegendes bei der Harnröhrendehnung:

Da durch den Reizstrom die Grenze des Dehnungsschmerzen eventuell weiter nach oben verschoben wird, sollte deshalb noch mehr Vorsicht eingehalten werden. Nicht das es zu Verletzungen kommt.

 

Gefahren:

Die Dilatation birgt die Gefahr die Harnröhre zu Verletzen. Es gibt unterschiedliche Verletzungsbilder. Diesem Thema widmen wir uns bei: „Verletzungen und Verhinderung“. Zusätzlich sind auf folgende Fakten hinzuweisen:

 

  • Nicht für Menschen mit Herzerkrankungen (Herzfehlern, Herzrhythmusstörungen), sowie elektronischen oder metallischen Implantaten geeignet!

     

  • Die Stimulation (E-Stim) darf nie so erfolgen, dass der Strom durch das Gehirn oder das Herz fließt.

     

  • Niemals an Kehlkopf- und Rachenbereich anwenden (es droht Muskelverkrampfung und somit Erstickung).

     

  • Nicht dort verwenden, wo explosive und/oder entzündliche Materialien verwendet werde.

     

  • Um Schäden zu vermeiden, achten Sie darauf, dass die E-Stim-Kontakte nicht nass werden.

     

  • Das Produkt darf nicht auseinandergeschraubt werden. Nicht in/während der Schwangerschaft anwenden.

 

Noch beachten:

Da der Höhepunkt um ein vielfaches intensiver sein kann, dieser sich aus Lustschmerz und Orgasmus zusammensetzt, ist es wichtig gewisse Erfahrungswerte nicht zu überschätzen.

 

Abschließend:

Jedoch muss gesagt werden: Wer sich mit Bedacht und Vernunft dem Thema Elektrostimulations-Dilator nährt, sich Stück für Stück heranarbeitet, ist genau auf dem richtigen Weg, einen Begleiter für seine Lust, einen Leben lang, zu gewinnen und wird die Einzigartigkeit lieben lernen und der Faszination und die Gefühle in ihrer unbeschreiblichen Art erliegen sein.

 

 

 

Die hier aufgeführten Informationen sind nur als diese zu verstehen

 und dienen nicht als Anleitung oder Anweisung zur Benutzung

 der hier angegebenen Produkte.

 Jede Nutzung – ganz gleich welcher Produktart – geschieht

 auf eigene Gefahr und somit auf eigenes Risiko.