Das Geschirr


 

Das Geschirr für den Penis ist neben seiner Optik auch ein großartiger Ideenumsetzer in den Bereich: härtere Erektion, Züchtigung und leichter Keuschhaltung.

Das Penisgeschirr wird auch Penismanschette genannt und bedeutet

in allen beiden Worten dem Penis eine Ummantlung geben.

In diesem Text möchten wir uns diesem Thema widmen.

 

 

Vorweg:

Für uns ist es ein/e Penisgeschirr/Penismanschette, wenn es eine feste Verbindung aus verstellbarem Penis- und Hodenansatzring (oder einem Ring) und weiteren Penisringen oder auch Penisschlaufen gibt.

 

Allgemeines:

Das Penisgeschirr soll, wie oft behauptet wird, die leichtere Variante des Keuschheitsgeschirrs sein. Obwohl doch klar gesagt werden muss, dass es bei den meisten Manschetten nicht um Keuschhaltung geht, sondern um eine prallere Erektion. Diese geht oft einher mit einem Penis- oder einem Hodenring – bis hin zur Hodenstreckung ist mit solch einem Instrument alles möglich. Doch nicht nur diese Optionen schafft ein Penisgeschirr, denn die Optik, wie prall und extrem geil damit ein Penis (und Hoden) aussehen kann, kommt mit einem großen Teil dazu bei.

 

Oft sind Penisgeschirrs aus (Kunst)Leder und Silikon (und ähnliches – in unseren Produkttexte erfahren Sie selbstverständlich, um welches Material es sich bei Ihrer Auswahl handelt). Der persönliche Geschmack entscheidet, ob eine starre oder eine flexible Variante genutzt werden möchte, doch vor allem Anfänger sollten sich erst einmal für die flexiblere Option entscheiden. Durch die unterschiedlichen Durchmesser-Einstellmöglichkeiten bei den Produkten, ist die Sicherheit gegeben, dass ein Heranwachsen möglich ist und somit sein persönlicher Geschmack Berücksichtigung findet.

 

Das Penisgeschirr ist auf Höhe der Eichel offen, somit steht der Dilatation während der Anwendung nichts im Wege. Ebenfalls ist eine Anal-Behandlung mit einer Penismanschette extrem reizvoll, da der Penis und die Hoden an Empfindung stark zunehmen, ist bei einer Analdehnung oder -stimulation der komplette unterer Bereich des Mannes in Bearbeitung, was in einem verstärken Höhepunkt (wenn gewünscht) resultieren kann. Zusätzlich könnte eine weitere Hodenstreckung bzw. Hodenteilung angewendet werden und beweist damit, dass ein Penisgeschirr ein sehr erfreuliches Toy sein kann.

 

Gefahr:

Es ist immer darauf zu achten, dass die Hoden nicht blau werden (sich bläulich verfärben) und der Schmerz nicht in den Bereich übergeht, dass er unangenehm wird. Vor allem im Schmerzbereich ist jeder anders empfindlich und jeder genießt eine andere Art des Schmerzes – der Eine mehr, das Andere weniger. Die Hoden sollten ebenfalls nicht zu kalt werden, was eine Problematik der Durchblutung darstellen könnte. Die Samenleiter sind nicht abzuklemmen und bei Unwohlsein ist jede Anwendung abzubrechen.

 

Abschließend:

Jedoch muss gesagt werden: Wer sich mit Bedacht und Vernunft dem Thema Penisring in all seinen Möglichkeiten nährt, sich Stück für Stück 'engerarbeitet', ist genau auf dem richtigen Weg, einen Begleiter für seine Lust, ein Leben lang, zu gewinnen.

 

 

 

Die hier aufgeführten Informationen sind nur als diese zu verstehen

 und dienen nicht als Anleitung oder Anweisung zur Benutzung

 der hier angegebenen Produkte.

 Jede Nutzung – ganz gleich welcher Produktart – geschieht

 auf eigene Gefahr und somit auf eigenes Risiko.