Der SprungDehner

In unserem Sortiment finden sich einige „SprungDehner“-Produkte bei denen die Erhöhungen (z.B. von Kugel zu Kugel; Ellipse zu Ellipse usw.) einen Anstieg von 2 oder vielleicht sogar 3 mm umsetzen können. Da wir immer auf eine saubere Harnröhrendehnung hinweisen, mögen solche Produkte vielleicht irritieren, da solch eine Anstiegskraft nur von sehr wenigen Anwendern als saubere Dehnung umgesetzt werden könnte. Deshalb wollen wir in diesem Artikel die Produktmerkmale und das Potenzial eines SprungDehner(s) nähre beleuchten und die Optionen erklären.

 

Grundlage & Umsetzungsidee der SprungDehner

Eine saubere Dehnung, Millimeter für Millimeter (und auch gern weniger), ist die wichtigste Voraussetzung für lange Freude beim Harnröhrenspiel. Anwender, die einige Erfahrungen mitbringen, wissen über die Zeit die sie für eine gute Dehnungsumsetzung gebraucht haben, und wollen somit solch ein sauberes Dehnungsspiel weiter umsetzen. Anwender von Harnröhrentoys kommen aber vielleicht an ihre Produktgrenzen, da die eine Produktart nur das Eine und eine andere Produktart nur das Andere umsetzen kann.

 

Umsetzungsidee

Penisstecker stellen eine sehr oft verwendete Art von Dilatoren dar. Diese Produkte entfalten ihre Kraft im oberen Bereich der Harnröhre. Dieser Bereich ist bei vielen Anwendern sehr aufnahmefähig und kann somit, bei gutem Training (und selbstverständlich ausreichender Entspannungszeit), erstaunliche Stärken aufnehmen (bis zu 26 mm ist keine Seltenheit). Doch diese Stärken kommen im tieferen Bereich nicht an und sorgen dafür, dass lediglich der Bereich, der den Penisstecker abdecken kann, eine Dehnung/Spannung erfahren wird.

 

Vor allem für Anwender, die den tieferen Harnröhrenverlauf dehnen wollen, haben nun die Möglichkeit Dilatoren zu verwenden, die einen konstanten Durchmesser mitbringen. Das würde aber dazu führen, dass der obere Bereich, also die Eichelharnröhre, z.B. 13 mm aufnehmen wird, aber der Bereich darunter eben nicht. Die schlechteste aller Lösungen wäre nun dafür zu sorgen, dass „das Teil doch irgendwie passen muss“.

 

Die nächste Lösung wäre durch weiteres Experimentieren seinen Körper genau zu beobachten, dann zu schauen/spüren, wie weit der Dilator vordringen kann und über längere Zeit zu versuchen diesem Gewebebereich etwas Dehnung aufzuerlegen. Doch das Verletzungsrisiko ist hoch & die Gefahr von Verunreinigung ebenfalls (wenn von 20 cm Dilatorlänge gerade einmal 5 cm im Lustbereich stecken, bleibt der Rest der Produktlänge draußen und kann somit Staub oder anderes anziehen).

 

Lösung

Ein SprungDehner schließt genau diese Anwendungslücke und kann durch seine Einzigartigkeit eine gute Basis für eine saubere Dehnungsgrundlage ermöglichen.

 

 

Was zu beachten ist

Beim Thema Harnröhrenspiele ist es das Wichtigste sich mit der Sache zu beschäftigen und nicht einfach darauflos und dann sehen was passiert. Deshalb ist es wichtig seinen Körper zu kennen und sich vor dem Kauf eines SprungDehner(s) (aber auch bei allen anderen Spielzeugen) folgende Fragen zu beantworten, um einen positiven Effekt zu erreichen:

  • Wünsche ich mir tiefere Harnröhrendehnung?

  • Welcher Dehnungsdurchmesser ist derzeit das Maximum?

  • In welchem Bereich wirkt dieses Maximum der Stärke (in welchem Bereich wird die Tiefendehnung schon umgesetzt)?

  • Mit welcher Dilatorlänge bin ich vertraut?

Wenn sich daraus ergibt, dass eine solide Erweiterung im Dehnungsspiel umgesetzt werden kann, sollte dem neuen Wachstum nichts mehr im Wege stehen und der SprungDehner einen näheren Blick geschenkt bekommen.

 

Die hier aufgeführten Informationen sind nur als diese zu verstehen

 und dienen nicht als Anleitung oder Anweisung zur Benutzung

 der hier angegebenen Produkte.

 Jede Nutzung – ganz gleich, welcher Produktart – geschieht

 auf eigene Gefahr und somit auf eigenes Risiko.