Mit der Unterkategorie Microstecker wollen wir kurz erklären, was dieses Toy für eines ist und für welche Anwender dieses Harnröhrenspielzeug ein besonderes Urethral-Vergnügen sein kann. Mit diesem Urethral-Plug haben alle Anwendererfahrungen & Frauen ein Produkt zur Auswahl, welches sich durch die Kürze zu einem ganz besonderen macht.

 

 

Grundlage

Der Microstecker hat eine einführbare Länge von bis zu 3,5 cm. Dieses stellt sicher, dass mit diesem Stecker nur der vordere Bereich der Harnröhre (Eichel-Harnröhre bzw. 3/4 Harnröhrelänge der Frau), beglückt werden könnte.

 

Der Durchmesser beträgt bis 1,0 cm da diese Stärke auch von der Vulva-Harnröhre aufgenommen werden kann*, und dieser Durchmesser für die Eichel-Harnröhre keine Überforderung darstellen sollte*. Mit dieser Stärke wird eine Dehnung erreicht, jedoch keine Extremdehnung umgesetzt, was somit auch vorsichtige Anwendende glücklich machen wird.

  *= jede Harnröhre ist anders,

 deshalb sollte jede Anwenderin und jeder Anwender seine Grenzen kennen

 und sich bei Unsicherheit lieber noch etwas länger mit dem niedrigeren Durchmesser beglücken.

 

Für wen

Wie oben schon angedeutet, legt sich ein Microstecker auf keine Anwendende fest. Vor allem spricht dieses Urethral-Spielzeug jedoch jene an, die es nicht zu gewaltig wünschen & lieber den Kitzel im vorderen Bereich der Luströhre erleben wollen. Diese Entscheidung muss nicht immer etwas mit Vorsicht zu tun haben, sondern auch damit, dass der vordere Harnröhrenbereich für viele Anwender nicht ganz so sensibel ist (Eichel) und somit neue Erweiterungen sowie Erfahrungen in der Urethra einfacher erreicht werden können.

 

Ein MicroStecker kann ein ganz besonders Produkt für reine Anfänger (Penis) sein, da die Kürze die Gefahr der Überforderung und der Durchmesser (bei der richtigen Größe) überflüssig macht. Durch die Kürze können auch sehr vorsichtige Anwendende ihre ersten Erfahrungen sammeln (und auch jene die schon viel Erfahrung haben, aber dennoch weiter in diesem Bereich verweilen wollen) und sich somit dem Thema weiter widmen und für sich erkennen, ob dieses Spiel vertieft werden kann oder diese Erfahrungen erste einmal genügen.

 

Dieses gilt auch für die Vulva: Wenn der Microstecker sehr kurz ist (zum Beispiel 1 bis 1,5 cm Länge) und der Durchmesser - wie zuvor beschrieben - „lieber etwas dünner als zu dick“ gewählt wird, ist der MicroStecker ein toller Urethral-Plug für wunderbare Erfahrungen auch für Vulva.

 

 

Welches Anwendungsgebiet

Auch bei einem Microstecker können Anwendende sich für eine Dehnung und/oder Stimulation entscheiden. Wie in allen Arten von Harnröhrentoys entscheidet die Erfahrung (und somit das gedehnte Gewebe) für das Umsetzungsfeld und auch der MicroStecker an sich, entscheidet durch die Form des Produktes, welche Möglichkeiten umgesetzt werden können.

 

Die reine Stimulation ist für Anfänger genau die richtige Wahl; die Dehnung für jene, die sich mit dem Gefühl und den Erlebnissen der Stimulation auskennen und nun die Lust an einer Harnröhrendehnung erfahren wollen. Der Beginn, auch bei Microsteckern, sollte immer die Stimulation sein.

 

 

Was zu beachten ist

  • Hygiene (auch wenn der Microstecker nur im vorderen Bereich sein ‘Unwesen’ treibt)

  • Etwas Gleitgel kann nie schaden.

  • Welche (Durchmesser-)Erfahrung habe ich: Stimulation oder Dehnung?

  • Welche Produkteigenschaft möchte ich erleben?

 

 Die hier aufgeführten Informationen sind nur als diese zu verstehen

 und dienen nicht als Anleitung oder Anweisung zur Benutzung

 der hier angegebenen Produkte.

 Jede Nutzung – ganz gleich, welcher Produktart – geschieht

 auf eigene Gefahr und somit auf eigenes Risiko.