Ü50-Produktreihe



 

Für Anwender, die keine körperlichen Grenzen kennen oder diese für sich entdecken und ausloten wollen, ist unsere Ü50-Produktreihe perfekt. Diese konzentriert sich auf Anwender, die den absoluten Kontrollverlust und die absolute Erfahrung suchen. Mit Produkt-Einführlängen ab 50 bis heftige 100 cm (!), schaffen unsere Ü50-Produkte Extremes. Bei diesen Produkten haben wir uns für Edelstahlelemente und TpmW+ entschieden, was einen gleichbleibenden und satten Druck bedeutet & zusätzlich die wichtige Flexibilität schafft, um die Tiefen dieses Bereiches (in der Harnröhre) zu erkunden. Mit diesen Produkten können die eigenen Erfahrungen erweitert und die Macht unserer Ü50-Produkte voll und ganz erlebt werden.

 

Exklusive SR. Produkte.

 

Wie oben schon angedeutet, ist es uns wichtig das bei diesen Produkten keine Anfänger oder Fortgeschrittene angesprochen werden (hiermit ist der Wissensschatz zum eigenen Körper gemeint!). Die extreme Harnblasenstimulation wird den kompletten Verlauf der Urethra stimulieren und auch dehnen können; die Längen unserer Ü50-Produkte erweitern die Bestehenden um eine echte Extremvariante!

Dank unserer Ü50-Produkte können Grenzen überschritten werden.


Alle Produkte