Warum nicht gleich zum "Kenner"


 

In diesem Artikel wollen wir betrachten, weshalb es als Anfänger und/oder Fortgeschrittener nicht zu empfehlen ist,

Produkte aus dem Bereich ab 1,15-2,6 cm für sich anzuwenden.

 

Allgemeines:

Sehr oft bekommen wir Nachrichten in denen die Frage gestellt wird, weshalb ein Anwender, der vielleicht derzeit bei 8mm angekommen ist, sich nicht gleich ein Produkt zulegen sollte, welches ein Dehnungsspekdrum von z.B. 8 bis 14mm ermöglicht, da dieses eine Produkt doch dann eines für kommende Monate (Jahre) sei.

 

Selbstverständlich erscheint diese Frage schnell beantwortet, denn warum sollte solch ein Vorgehen nicht richtig sein …? Dem ist aber nicht! Wenn wir Produkte für den „Anfang“, „Fortschritt“ und „Kenner“ anbieten, ist eine saubere Dehnung bis in den Bereich in dem das von uns angebotene Produkt vordringen könnte, für uns die Grundvoraussetzung bei der Erstellung des Artikels.

 

Die Frage stellt sich anders jedoch nicht: Warum bei derzeit 8mm nicht gleich ein 12mm Stimulations-Dilatator anwenden? Da das Gewebe mit dieser Stärke massiv überfordert wäre!

 

Und genau darin liegt der Unterschied: Die saubere Dehnung.

 

Die konische Dehnung erreicht nur in diesem Bereich seine Umsetzung, wo das Gewebe auch noch nicht an den Durchmesser gewöhnt ist bzw. noch nicht richtig ausgedehnt wurde. Mehr zu diesem Thema: „Der konische Dehner“. Demzufolge dehnt der „Anfänger“ lediglich den vorderen Bereich der Eichel- und somit nicht den tieferen Bereich der Harnröhre, der aber für die Zukunft des Dehnungsspiels von entscheidener Bedeutung ist.

 

Klartext:

Der Gedanke, von Klein auf Groß zu springen, würde in aller Regel zu massiven Verletzungen führen und es würde bei weiteren Dehnungspielen - in späterer Zeit - zu großen Problemen kommen, die kein UrethralSpieler haben möchte. Wie wir bei „Verletzungen & Verhidnerung“ darstellen, 'versteckt' sich bei einer falschen Dilatation oft das Resultat, dass eine Dehnungserhöhung nur erschwert bzw. auch oft gar nicht mehr erreicht werden kann; somit bleiben Anwender bei ihrem Durchmesser stehen, kommt also in der Dehnung nicht weiter, und reizen bzw. verletzt bei dem Versuch, dass der Dilator doch irgendwie passen muss, das Gewebe! Deshalb sollte immer beachtet werden, dass die Dehnung sauber und in kompletter Länge (wenigstens in Penislänge) umgesetzt wird/wurde und diese Dehnung zusätzlich auch durch weitere DehnungsfestigungSpiele geschmeidig bleibt!

 

Wer mit Bedacht und Sorgfalt seine Harnröhre dehnt und gedehnt hat, der hat eine Grundlegende geschaffen, die eine Erweiterung im StretchingSpiel ermöglicht.

 

Alles benötigt eben seine Zeit und vor allem im Harnröhrenspiel ist diese Zeit durchzogen von Höhepunkten, Gänsehaut, Gier und Geilheit – durchaus tolle Gründe sich Zeit zu lassen!

 

Gefahren:

Die Dilatation birgt die Gefahr die Harnröhre zu Verletzen. Es gibt unterschiedliche Verletzungsbilder. Diesem Thema widmen wir uns bei: „Verletzungen & Verhinderung“.

 

Abschließend:

Jedoch muss gesagt werden: Wer sich mit Bedacht und Vernunft dem Thema Dilatation nährt, sich Stück für Stück heranarbeitet, ist genau auf dem richtigen Weg, einen Begleiter für seine Lust, einen Leben lang, zu gewinnen.

 

 

 Die hier aufgeführten Informationen sind nur als diese zu verstehen

 und dienen nicht als Anleitung oder Anweisung zur Benutzung

 der hier angegebenen Produkte.

 Jede Nutzung – ganz gleich welcher Produktart – geschieht

 auf eigene Gefahr und somit auf eigenes Risiko.